Natürliche Familienreportagen

Oh du wundervolles, kunterbuntes, chaotisches, lautes, wildes und herzerwärmendes Familienleben. Ich liiiiiebe Reportagen! Und genau deswegen biete ich das Familien an. Ich möchte euer Familienleben, euer Zusammensein, euer alltägliches Leben und eure schönsten und vielleicht kleinsten Momente festhalten. Nachdem ich selbst Mama wurde, bemerkte ich nach einigen Jahren, dass ich viel zu wenige Erinnerungen daran habe, wie so unser Alltag aussah als unser erstes Kind ganz klein war. Welche Spielsachen täglich ausgeräumt und eingeräumt wurden, welche Kuscheltiere überall mitgekommen sind, wo das Essen überall landete, wie dieser kleine Mensch in all seinen Emotionen aussah und vor allem, wie es sich anfühlte, unser Leben zu dritt. Jetzt geht mein Sohn bereits in die Schule und manchmal sitz ich da und mir kommen die Tränen, weil ich bemerke, dass dieser kleine zwei jährige Knopf, nicht mehr hier herumwuselt und sich, mit allem was er in unserer Wohnung findet, verkleidet. Manchmal passieren Veränderungen so langsam, dass wir erst Jahre später merken, was wir losgelassen haben. Ich möchte euch mit einer Familienreportage etwas ganz Besonderes schenken, nämlich genau diese wertvollen Erinnerungen an eine einzigartige und doch so kurze Zeit in eurem Leben mit Kindern. Das Leben darf im Wandel sein. Es bewegt sich. Ständig. Aber oft sind wir so schnell unterwegs, dass wir den Blick für das Wesentliche verlieren. Mir geht es also bei Familienshootings darum, mit euch und euren Kindern Spaß zu haben und ein bisschen Mäuschen zu spielen, in eurem Familienleben. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch über das Kontaktformular oder per Mail an info@luftikus.co.at. Ich freue mich euch und eure wundervolle Familie kennenzulernen!