Detailverliebte Hochzeiten

Wenn sich zwei Menschen finden werden aus zwei Wegen ein gemeinsamer. Und das macht aus jeder Hochzeit, ein ganz individuelles Fest. Jede Hochzeit bedeutet für mich auch, einen Einblick in die Geschichte zweier Menschen zu erhalten. Eine Hochzeit berührt mich jedesmal aufs Neue und bedeutet mir besonders viel, denn es ist eine wirklich große Ehre, an diesem wichtigen Tag, ein Paar begleiten zu dürfen. Die Liebe zwischen zwei Menschen ist immer etwas Einzigartiges. Ich begleite euch behutsam, zurückhaltend, liebevoll und entspannt. Ich halte alle Kleinigkeiten fest, für die ihr euch so viel Mühe gegeben habt und die festgehalten werden wollen. Die Dekoration, die Kleidung, die Blumen, den Schmuck, die Schuhe, die Torte, das Essen, die Geschenke, die Ringe und vieles mehr. Ich habe einen Blick für Details, für kleine Gesten, für Blicke, eure Gäste und für Stimmungen. Wenn ihr Interesse habt, mich persönlich kennenzulernen und für alle weiteren Details, schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder per Mail an info@luftikus.co.at. Ich freue mich, von euch zu hören!

Hochzeitsreportagen sind wieder ab Frühling 2021 möglich.